Zeitreise durch das Haager Land

Date(s) - 13.05.2023

Pfarrheim Haag

Kategorien

Wir möchten alle Geschichtsfreunde herzlich zu unserer Ausstellung “Die Geschichte der Grafschaft Haag in Modellen” einladen. Die Ausstellung zeigt die spannende Geschichte der Grafschaft Haag anhand von Modellen, die die wichtigsten Gebäude der Region darstellen. Darunter gibt es auch eine Zeitreise über die verschiedenen Ausbaustufen unserer Burg.

Die Ausstellung findet vom 12. Mai bis zum 21. Mai im Pfarrheim in Haag statt und ist für alle Interessierten geöffnet. Wir freuen uns besonders, auch Schulklassen und Gruppen willkommen zu heißen, um die Geschichte der Grafschaft Haag hautnah erleben zu können.

Neben den Modellen gibt es auch eine Vielzahl an ergänzenden Informationen und Bildern, die die Geschichte der Grafschaft Haag noch anschaulicher machen. Zusätzlich finden auch Führungen statt.

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen.